Sonntag, 1. Oktober 2017

Einzelstücke


Ein Stück Treibholz an einem holländischen Strand, ein altes Betttuch, das keine Verwendung mehr findet, eine Silbergabel, die keiner mehr benutzen möchte, Dinge, die eine Geschichte erzählen könnten, mögen für viele wertlos erscheinen, für mich sind es wahre Schätze.

An einem Tag im Jahr 2014 beschloss ich, ihnen eine neue Identität zu geben, sie wieder wertvoll werden zu lassen. Ich fing an sie mit anderen Materialien zu kombinieren, ihnen neue Farbe zu geben und gab ihnen eine neue Bestimmung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.