Montag, 31. Dezember 2018

Kleine Materialkunde zum Upcyceln – neues Kursprogramm für 2019

Heute schreibe ich meinen letzten Blogartikel in diesem Jahr. Morgen startet ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen für mich und für euch.


Auf dem Flyer seht ihr einige Stücke, die mich im letzten Jahr immer wieder begeistert haben.

In den letzten Wochen habe ich ein neues Kursprogramm erarbeitet. So wird es im nächsten Jahr in den Kursen immer eine kleine Materialkunde geben. Außerdem werde ich von meinen Erfahrungen zu dem jeweiligen Projekt berichten.
In einigen Kursen werdet ihr mehr über verschiedene Möglichkeiten des Handlings erfahren, z.B. wie ihr einen Baumwollstoff selbst zu beschichten könnt und wofür er sich dann eignet...

Wir werden in jedem Fall wieder viel Spaß miteinander haben. Für alle, die samstags arbeiten müssen oder familientechnisch bisher gebunden sind, gibt es gute Neuigkeiten. Die Upcylingkurse werden 2019 am Freitagnachmittag von 14.30 bis 17.30 Uhr stattfinden.
Anmelden könnt ihr euch weiterhin telefonisch oder per Email unter den angegebenen Adressen.

Nun bleibt mir noch, euch ein gutes, gesegnetes und begeisterndes neues Jahr zu wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.