Montag, 8. Januar 2018

Upcyclingkurse

Mit dem neuen Jahr möchte ich auch mein Upcycling - Kursprogramm richtig in Schwung bringen.
Ihr findet auf meiner Seite immer die aktuellen Kurse und zukünftig auch eine genaue Kursbeschreibung auf der rechten Seite in meinem Blog.

Nächsten Samstag wird in der Nähgalerie in Viernheim ein Kurs zum Thema Upcycling von Pullover und Kunstleder stattfinden. Wir werden eine schicke Tasche herstellen und ich werde euch dabei verraten, was ihr alles beim Nähen mit dieser Kombination beachten müsst.


















Bei diesem Stück wurde sogar einem alten Gürtel zu neuem Glanz verholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.