Donnerstag, 24. Mai 2018

Einladung

Es ist Mai und immer wieder flattern Einladungen ins Haus.
Ob zur Hochzeit, zum Geburtstag oder einfach nur zum Grillen, einmal sind diese anstrengend und ein anderes Mal pure Lebensfreude.

Eine ganz persönliche Einladung habe ich heute für euch vorbereitet.


Ich habe eine alte Tortenschaufel mit Punzierbuchstaben verschönert. So weiß der Eingeladene gleich, dass Kaffee und leckerer, selbst gebackener Kuchen auf ihn wartet.
Ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder einfach so...

Die Buchstaben habe ich mit Acrylfarbe leicht geschwärzt und noch ein paar Kerzen dazugestanzt.  Die Rillen waren schon als Gebrauchsspuren vorhanden, manche habe ich dann nur betont.
Upcycling kann manchmal so einfach sein...

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.