Montag, 5. März 2018

Frühlingsmarkt

Für alle die den Winter und die Kälte ebenso satt haben wie ich, gibt es gute Nachrichten:
Beim gestrigen Spaziergang durch den Wald habe ich sie gesehen - die ersten Bärlauchspitzen streckten mutig ihre Köpfe durch den noch kalten Boden, die Trauerweide vor meinem Fenster weist den ersten Grünschimmer auf und ein paar vorwitzige Büsche haben sich schon mal in zartem Grün gekleidet.

Zeit um euch zum Frühlingsmarkt im Sellawie einzuladen. 
Alle, die mich und meine Einzelstücke einmal persönlich kennen lernen wollen, lade ich ein, mich am 17. März 2018 dort zu besuchen....

Diese Jahr habe ich mit Beton gearbeitet,
bin auf die Nachfrage eingegangen, wann ich endlich einmal wieder etwas mit Tafelsilber mache, 
es gibt kleine Frühlingsboten,
ich stelle ein neues Projekt vor
und ihr erhaltet einen Einblick über die neusten Ideen zu meinen Upcyclingworkshops.



Mit einem vorösterlichen Gruß wünsche ich heute viel Freude an dem sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.