Donnerstag, 15. März 2018

Frühling??

Heute noch ein schneller Nachtrag zum Frühlingsmarkt im Sellawie. Während die Wetterprognosen am Wochenende einen neuen Wintereinbruch vorhersagen, sind viele Händler wie ich im Endspurt und es bleibt noch so viel zu tun...

Deshalb habe ich heute nur für euch eine kleine Auswahl von einigen Produkten zusammengestellt, die ich dieses Jahr verkaufe. Lasst euch nicht von dem Wetter abhalten zu kommen, ich freue mich schon auf euch!






... und mein neues Upcyclingprojekt habe ich auch dabei, mehr dazu nächste Woche. Hierzu gibt es auch ein ganz neues Kursprogramm, Flyer gibt es dann schon auf dem Markt.





1 Kommentar:

  1. Ich habe auf dem Frühlingsmarkt eine von den toll gestalteten Tassen gekauft und verschenkt. Es war ein voller Erfolg! Die "neuen" Produkte aus altem Geschirr, Besteck und Spitze gefallen mir super gut! Ich hoffe es wird noch Viele davon geben!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.