Donnerstag, 12. März 2020

Worte in Silber

Heute schicke ich euch ein paar liebe Grüße, wenn das Wetter oder Corona eure Bewegungsfreiheit gerade einschränken.



In meiner Werkstatt habe ich altes Silberbesteck mit liebevollen Botschaften geprägt. Punzieren heißt dies in der Fachsprache, bedeutet mit hochwertigen Schlagstempeln werden in Löffeln und Gabeln Worte geprägt und diese dann mit schwarzer Farbe hervorgehoben.


Ich habe hierzu Acrylfarbe benutzt, diese kurz einwirken lassen und dann die Reste wieder abgewischt. Danach muss die Farbe nur noch trocknen.




Diese persönlichen Geschenke könnt ihr auf Anfrage per Mail auch erwerben.
Ich wünsch euch ...



..dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.