Donnerstag, 13. Juni 2019

Strandtasche „Summerfeeling“


Dieser Blog enthält Werbung*

Nach einer längeren Pause melde ich mich mit einer sommerlichen Upcyclingidee zurück. Vor einiger Zeit fand ich auf Pinterest* einige schöne Sommertaschen und möchte sie nun zusammen mit euch in einem Nähkurs umsetzen.



Bei meinem letzten IKEA* Besuch habe ich mich gleich mal mit den entsprechenden Tischläufern und Teppichen eingedeckt. Ich werde in meinem Fundus mal noch anderen geeigneten Materialien suchen...
Die meisten dieser IKEA-Hacks* wurde ohne Innenfutter genäht. Ich habe für euch noch eines hinzugefügt. Ins Futter eingenäht wurden bei mir noch eine Innentasche mit und ohne Reißverschluss.



Als Innenfutter habe ich einen alten Bettbezug aus Baumwolle verarbeitet. Ich finde, da fühlt man gleich den Sommer, die Sonne und das Meer, Summerfeeling eben.

Eigentlich hatte ich eine andere Strandtasche für diesen Upcycling-Nähkurs geplant, jedoch zeigte sich, dass der Zeitaufwand, schon ohne Zuschnitt, einen Tageskurs erfordert hätte...mehr dazu im nächsten Blog.

Den Kurs buchen könnt ihr wie immer unter beateseinzelstuecke@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.