Mittwoch, 20. März 2019

Frühlingserwachen

Beim Blick aus dem Fenster ist der erste zarte Ansatz von grün sichtbar. Weiße und Gelbe Blüten strahlen um die Wette und so schicke ich euch heute Bilder von meinem ersten Frühlingsmarkt in diesem Jahr.

Leider hat am Samstag die Sonne sich oft hinter den Wolken versteckt, aber meine Farbenfreude hat das nicht getrübt.







Zum ersten Mal hatte ich meine neuen Kaffeehalter fürs Fahrrad dabei und sie fanden regen Zuspruch...



Auf meine Sattelschoner bin ich besonders stolz. Ich habe sie zum großen Teil aus alten Hemden genäht und dann wasserabweisend imprägniert.


Für alle, die schon immer wissen wollten, welche Möglichkeiten es gibt Baumwolle zu beschichten, empfehle ich meinen Upcycling-Nähkurs
am 26. April 2019.
Näheres gibt es dazu nächste Woche.

Euch noch einen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.