Dienstag, 12. November 2019

Einzelstücke aus Treibholz


Dieser Blog enthält Werbung

Nach einer wunderschönen Messe in Schwetzingen laufen bei mir die Vorbereitungen für den nächsten Markt auf Hochtouren. In meiner Werkstatt standen schon viele Treibholzbretter bereit, um eine Verwandlung zu erfahren.


Da meine Upcyclingideen noch nicht ganz abgeschlossen sind, auch heute nur einen herzlichen Gruß mit ein paar Bildern... Ihr sollt ja als erste sehen, was euch am Samstag, 16. November, auf dem Herbstmarkt im Sellawie erwartet.




Und damit es bei euch zuhause nun so richtig heimelig wird, habe ich wunderschöne Kerzenständer entworfen.



...und wer seine Einkaufsliste schnell zur Hand haben möchte, für den habe ich etwas ganz Besonderes angefertigt.


Außerdem gibt es noch Objekte aus Beton, Glas und natürlich darf auch ein Tannenbäumchen nicht fehlen. 
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und freue mich auf euren Besuch am Samstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.